Darum VBW

Nach den ersten Informationen fragst du dich sicher: "Warum soll ich mich gerade bei der VBW bewerben?"

Diese Frage können wir dir schnell beantworten:

Die VBW bietet dir eine abwechslungsreiche Ausbildung im Betrieb sowie eine sehr gute schulische Ausbildung an der besten Berufsschule für Immobilienkauffleute, dem EBZ in Bochum.

Bei der VBW wird ENGAGEMENT und TEAMARBEIT von Beginn an groß geschrieben!

Die VBW bietet dir eine attraktive Ausbildungsvergütung und verschiedene Sozialleistungen, wie z.B. Vergünstigung für das Bogestra Bahnticket und den jährlichen Betriebsausflug.

Ob du im Rahmen deiner Ausbildung an Fachmessen teilnimmst oder vor der Öffentlichkeit die eigenständig erbrachten Recherchearbeiten im Rahmen einer Präsentation vorstellst, eigenständig unterstütztes Lernen ist uns wichtig!

Zudem wird deine persönliche Weiterentwicklung gefördert durch Weiterbildungsmaßnahmen wie z. B. Kommunikation am Telefon, Azubi-Knigge, o. a.

Des Weiteren wirst du innerhalb deiner Ausbildungszeit in den einzelnen Abteilungen nie alleine gelassen, denn es steht dir jederzeit ein "Ausbildungsbeauftragter" zur Seite. Diese Unterstützung wird in der gesamten VBW von allen Mitarbeitern gelebt und macht das gute Arbeitsklima mitunter aus.

< zurück