16.10.2017

"Musik zu Gast ..." bei der VBW

VictoriaStreetKids sorgten für tolle Stimmung im Foyer der VBW

Was passiert, wenn man bekannte Songs von den Rollings Stones bis zu Depeche Mode in einem neuen Gewand präsentiert? Ein tolles musikalisches Event! So zu erleben Mitte Oktober im Foyer der VBW. Bereits zum fünften Mal war das Salonfestival, eine bundesweite Veranstaltungsreihe, die Musik und Kultur an ungewohnten Orten auf die Bühne bringt, zu Gast im Unternehmen.

Dafür, dass sich die Bühne mit Leben füllte, sorgten die Viktoria Street Kids. Die Band um die charismatische Sängerin Linda Bockholt zog das Publikum mit ihrem abwechslungsreichen Akustik-Programm und ihrer skurrilen Bühnenshow schnell in ihren Bann. Am Ende von mehr als zwei mitreißenden Stunden gab es deshalb zurecht Standing Ovations.

Möglich gemacht hatten den tollen Abend bei der VBW wieder viele engagierte Helfer, von der Tontechnik bis zum Catering. VBW-Geschäftsführer Norbert Riffel sprach ihnen, insbesondere dem VBW-Mitarbeiterteam, einen herzlichen Dank aus.

VictoriaStreetKids: Linda Bockholt, Torsten Kindermann, Jani Weichsel und Ingmar Kurenbach

 

Zurück zur Übersicht