15.05.2017

Ein Wochenende rund ums Wohnen

Wohnungsbörse und Immobilia lockten die Besucher auf den Husemannplatz und in die Sparkasse.

Am zweiten Mai-Wochenende luden die VBW und andere Bochumer Wohnungsunternehmen und Genossenschaften wieder zur Wohnungsbörse auf den Husemannplatz in der Bochumer Innenstadt ein. Die zahlreichen Besucher konnten sich am VBW-Stand über das vielfältige Wohnungsangebot sowie den optimalen Service rund ums Wohnen informieren.

Zufriedene Aussteller, viele Besucher und Wohnungssuchende, die sich ihren Traum von den eigenen 4 Wänden erfüllen möchten – das war das Ergebnis der Immobilia 2017 in den Geschäftsräumen der Sparkasse Bochum. Informationen, Tipps und Ratschläge rund um die Themen Bauen, Kaufen, Modernisieren, Renovieren und Finanzieren konnte man hier aus erster Hand von Fachleuten erhalten. Auch die VBW informierte über ihre aktuellen und projektierten Bauprojekte für Eigenheime und Eigentumswohnungen.

Zurück zur Übersicht