Gemeinsam stark!

Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere Zukunft.

Unser nachhaltiger Unternehmenserfolg und unsere stabile wie auch solide wirtschaftliche Grundlage sind das Ergebnis der Leistung unserer qualifizierten und engagierten Mitarbeiter*innen. Nur gemeinsam sind wir in der Lage, uns mit innovativen und zukunftsorientierten Konzepten am Markt zu präsentieren und uns im Wettbewerb zu behaupten. Daher suchen wir Team-Player mit Fachkompetenz und Begeisterung für den Beruf und für unser Unternehmen. Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere Zukunft.

Wir bieten Dir als attraktiver Arbeitgeber viele Sozialleistungen an. Dabei spielen eine flexible Arbeitszeit sowie ein komfortabler Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine wichtige Rolle! Wir sorgen für eine fundierte Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen - persönlich wie auch beruflich. Wir nennen das Personalentwicklungsmaßnahmen. Das Begleiten unserer Mitarbeiter*innen liegt uns folglich am Herzen und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ergänzend bieten wir inner- und außerbetriebliche Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitsmanagements an.

Unsere Stellenangebote

Klicke einfach auf den Button "zum Jobportal" - dort findest Du unsere aktuellen Stellenangebote, auf die Du Dich direkt online bewerben kannst - der schnellste Weg zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Jobportal

Arbeitgeber der Zukunft
digital, innovativ, modern

Wir lassen auf Worte gerne Taten folgen. Deshalb wurden wir im August 2022 mit einem Siegel ausgezeichnet: "Arbeitgeber der Zukunft". Anhand eines sogenannten "Smart Company-Checks" wurden wir als VBW unter die Lupe genommen. Die Grundlage für die Auszeichnung bildet ein Interview, ein Außencheck sowie ein Social Listening. Wir sind stolz, hier ein sehr gutes Ergebnis beim Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung abgeliefert zu haben und dürfen uns fortan als "digital, innovativ und modern" bezeichnen.

Kontakt

VBW Bauen und Wohnen GmbH
Personal und Organisation
Wirmerstraße 28
44803 Bochum

Daniela Conforti
T +49 234 310-202

Heike Kahlert
T +49 234 310-367

Top