Junge Jeck*innen bei der VBW

Bei der VBW ging es am 17. Februar 2023 jeck zu!

Reichlich Kamelle für kleine und große Jeck*innen.

Reichlich Kamelle für kleine und große Jeck*innen.
Foto: Dominik Neugebauer, VBW

•    Jeck*innen am 17. Februar 2023 bei der VBW
•    Reichlich Kamelle verstreut
•    Begeisterte Kinderaugen und fröhliche Lieder

 

Am 17. Februar 2023 machte der Kinderkarnevalszug der Lina-Morgenstern-Schule bei der VBW halt. Große und kleine verkleidete Jeck*innen wurden mit Kamelle und Musik verzaubert.

 

Bochum, 17.02.2023 – Das Wetter ist zwar etwas bewölkt an diesem Morgen, jedoch hält das die kleinen und großen Jeck*innen nicht davon ab, mit ihrem Kinderkarnevalszug bei der VBW Bauen und Wohnen GmbH aus Bochum vorbeizuschauen. „Es ist eine liebgewonnene Tradition hier bei der VBW, den Kinderkarnevalszug mit reichlich Kamelle und Kinderkarnevalsmusik zu begrüßen“, sagt Norbert Riffel, Geschäftsführer der VBW Bauen und Wohnen GmbH aus Bochum. „Besonders schön ist die tolle Atmosphäre.“

Reichlich Taschen gepackt
Über 20 Taschen wurden mit vielen Leckereien gepackt. Noch nicht mit eingerechnet: 10 Kartons mit jeweils 14 Chips-Tüten sowie 5 große Eimer mit einzelnen Weingummi-Tüten. Auch in diesem Jahr dauerte es keine 15 Minuten, da war die Kamelle auch schon verteilt. Nachdem der Kinderkarnevalszug versorgt wurde und weiterzog, fegten dann noch fleißige Mitarbeitende der VBW den kleinen Park sauber, der gegenüber der Hauptverwaltung liegt. „Für uns ist es ein Selbstverständnis, liegengebliebene Kamelle aufzusammeln und Verpackungsreste direkt zu entsorgen - trotz der guten Stimmung und der Atmosphäre“, sagt Dominik Neugebauer, Pressesprecher der VBW Bauen und Wohnen GmbH. „Aber auch diesen Part übernehmen wir nach dem Spaß und den freudigen Kinderaugen sehr gerne.“


Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Pressesprecher nur für Medienvertreter verfügbar ist. Wende Dich für alle anderen Anfragen an unsere KundenCenter.

Kommunikation - Pressesprecher

Dominik Neugebauer
T +49 234 310-231
dominik.neugebauer(at)vbw-bochum.de

  
Wirmerstraße 28
44803 Bochum


Assets

Top