Service, der Dir gefallen wird

Du im Mittelpunkt unseres Handelns

24 Stunden erreichbar

Rund-um-die-Uhr erreichbar - ein Mindestanspruch, den wir für Dich gesetzt haben. Wenn Du unter unserer Service-Nummer anrufst, wird Dir immer ein persönlicher Ansprechpartner vermittelt. Natürlich auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten: 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen in der Woche. So einfach ist das.

Service-Nummer: +49 234 310-310

Notfall-Nummer:  +49 234 310-310

Service @VBW - wir sind ganz in Deiner Nähe

Du möchtest eine Angelegenheit nicht telefonisch, sondern lieber persönlich klären? Kein Problem! Unsere Servicebüros sind ganz in Deiner Nähe aufzufinden. Schau gerne mal vorbei.

Coronavirus: Wichtiger Hinweis!

Ein verantwortungs- und respektvoller Umgang mit Dir ist uns sehr wichtig. Dazu zählt auch der Kontakt über unsere Servicebüros, um Dein Anliegen direkt und persönlich bearbeiten zu können. Leider verbreitet sich das Coronavirus zunehmend. Die Weltgesundheitsorganisation spricht von einer Pandemie.

Zu Deinem eigenen Schutz, und dem unserer Kundenbetreuer, haben wir uns dazu entschieden, vorübergehend auf den direkten Kundenkontakt bei unseren bekannten Anlaufstellen zu verzichten*.

Sobald diese Information nicht mehr an dieser Stelle aufzufinden ist, kannst Du unsere bekannten Anlaufstellen wie gewohnt aufsuchen.

Für generelle Fragen sind wir in gewohnter Qualität telefonisch und via E-Mail für Dich erreichbar. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten findest Du weiter unten.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

*Die Anlaufstellen, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind weiterhin geschlossen.

Bezirk Wattenscheid Bezirk Altenbochum Bezirk Langendreer Bezirk Grumme
T +49 234 310-400
wattenscheid(at)vbw-bochum.de
+49 234 310-100
altenbochum(at)vbw-bochum.de
T +49 234 310-300
langendreer(at)vbw-bochum.de
T +49 234 310-200
grumme(at)vbw-bochum.de

*Servicebüro Höntrop:
Ginsterweg 56
44869 Bochum

mo  08-12 Uhr
do   10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Gerdes Feld"
oder "Alter Zoll"

Servicebüro Altenbochum:
Freigrafendamm 42-44
44803 Bochum

mo  08-12 Uhr + 14-16 Uhr
mi   10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Wirmerstraße", "Bochum Hauptfriedhof"
oder "Altenbochum Kirche"

*Servicebüro Sonnenleite:
Sonnenleite 11
44892 Bochum

di  12-16 Uhr
do 10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Im Ümminger Feld"

Alternative: Servicebüro Laerfeld

Servicebüro neben dem Stadtteilladen:
Ennepestr. 1
44807 Bochum

mo 08-12 Uhr + 14-16 Uhr
do  08-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Aggerstraße"

Servicebüro Höntrop:
Alter Markt 8
44866 Bochum

mo  08-12 Uhr
do   10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Freiheitsstraße"
oder "Römereigasse"

Servicebüro Laerfeld:
Gorch-Fock-Straße 31
44803 Bochum

di   08-12 Uhr
do 10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Gorch-Fock-Straße"
oder "Sudbeckenpfad"

*Servicebüro Steinkuhl:
Am Langen Seil 132
44799 Bochum

di  12-16 Uhr
do 10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Alte Markstraße"
oder "Semperstraße"

Alternative: Servicebüro Hustadt

 

   

Servicebüro Hustadt:
Brunnenplatz
44801 Bochum

di  12-16 Uhr
do 10-12 Uhr + 14-16 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Hustadtring"

 

Zentrale Reparaturabwicklung

Nutze das folgende Formular für Deine Schadensmeldung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Deine Online-Schadensmeldung ausschließlich zu den Geschäftszeiten von montags bis donnerstags von 08-16 Uhr und freitags von 08-14 Uhr bearbeiten können. Die Angabe Deiner Telefonnummer und/oder Deiner E-Mail-Adresse ist für Rückfragen und eventuelle Terminvereinbarungen mit den Handwerkern sinnvoll.

Selbstverständlich werden Deine Daten vertraulich behandelt und sind für Dritte nicht zugänglich. Hand drauf! Die Angaben sind freiwillig und werden ausschließlich für diese Schadensmeldung verwendet. Aus technischen Gründen werden die von Dir eingegebenen Daten auf diesem Webserver für 30 Tage gespeichert und danach automatisch gelöscht. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.

Reparaturmeldung

Bitte ausfüllen




Top