KundenCenter Nord | KundenCenter Süd | KundenCenter Mitte | |
---|---|---|---|
T +49 234 310-310 service(at)vbw-bochum.de | T +49 234 310-310 service(at)vbw-bochum.de | T +49 234 310-310 service(at)vbw-bochum.de | |
Lahnstraße 1 (Flüssesiedlung) mo-do 9-17 Uhr ÖPNV-Haltestelle: | Wittener Straße 102 (im Q100) mo-do 9-17 Uhr ÖPNV-Haltestelle: | Termine nach Vereinbarung |
|
Zentral, digital, für Dich da!
Du im Mittelpunkt unseres Handelns
Zentrale Reparaturabwicklung
Nutze das folgende Formular für Deine Schadensmeldung. Zur Bearbeitung Deiner Schadensmeldung benötigen wir Deinen Vor- und Nachnamen und die Straße und Hausnummer des Mietobjektes, um das es sich handelt. Die Mietvertragsnummer ist wichtig für eine schnelle Zuordnung der Schadensmeldung zum zuständigen Kundencenter. Die Angabe Deiner Telefonnummer oder Deiner E-Mail-Adresse ist für Rückfragen und eventuelle Terminvereinbarungen mit den Handwerkern notwendig.
Die erhobenen Daten werden zum Zwecke der Kontaktaufnahme auch an die entsprechenden Handwerker weitergegeben. Selbstverständlich werden Deine Daten vertraulich behandelt und sind für Dritte nicht zugänglich. Deine Angaben sind freiwillig und werden ausschließlich für diese Schadensmeldung verwendet. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.