Corona: Service- und Vermietungsbüros stellen auf mobiles Arbeiten um

Kundenverkehr wird vorübergehend auf Telefon und E-Mail umgeleitet

Aushänge mit mehr Informationen sind an den Service- und Vermietungsbüros zu finden

Aushänge mit mehr Informationen sind an den Service- und Vermietungsbüros zu finden
Foto: VBW | Dominik Neugebauer

Die VBW Bauen und Wohnen GmbH stellt präventiv auf mobiles Arbeiten für die Service- und Vermietungsbüros um. Kunden werden gebeten sich vorrübergehend via Telefon oder per E-Mail zu melden.

Die Weltgesundheitsorganisation evaluiert in regelmäßigen Abständen, das Ausmaß des Coronavirus. Vor wenigen Tagen wurde das neuartige Virus und dessen Verbreitung als Pandemie eingestuft. 

Zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter wurden präventiv seit Freitag, den 13. März 2020, die Außenstellen des führenden Wohnungsunternehmens VBW auf mobiles Arbeiten umgestellt. Vorrübergehend wird auch auf den direkten Kundenkontakt bei der Hauptzentrale verzichtet. Auskünfte und Fragen werden in gewohnter Qualität via Telefon oder per E-Mail beantwortet. 

Norbert Riffel, Geschäftsführer der VBW: „Ich bin nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für meine Mitarbeiter verantwortlich. Verantwortliches Handeln heißt daher, möglichst auf persönliche Kontakte zu verzichten. Jetzt gilt es den gewohnten Kundenverkehr auf Telefon und E-Mail umzuleiten. Vielleicht schützen wir so mit unserem Vorgehen die Gesundheit der Bochumer.“

Die wichtigsten Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen sind unter der Webseitenadresse http://www.vbw-bochum.de/wohnen-leben/service-vor-ort zu finden.

Kommunikation - Pressesprecher

Dominik Neugebauer
T +49 234 310-231
dominik.neugebauer(at)vbw-bochum.de

  
Wirmerstraße 28
44803 Bochum
mo-do  08-16 Uhr
fr            08-14 Uhr

ÖPNV-Haltestelle:
"Schulenburgstr./VBW"
oder "Buselohstraße"

Top